about_header.jpg
Element 3.jpg

DAS SIND WIR

Bei uns dreht sich alles ums Mountainbiken und darum, diese Leidenschaft auch mit dir zu teilen. 

Egal ob auf einen schnellen Besuch, einem Service oder die detaillierte Planung deines nächsten Traumbikes – wir nehmen uns gerne die Zeit damit du zu 100% zufrieden bist.

Element-4b.jpg

DAS SIND WIR

Ihr findet uns direkt an der Waltendorfer Hauptstraße 68. Der schon etwas in die Jahre gekommene leerstehende Standort, wurde liebevoll saniert und in einen kleinen, aber wirklich feinen Bikeshop verwandelt.

Ein gemütlicher, holziger Showroom mit Sitzgelegenheit und Bike Teilen soweit das Auge reicht sind die ideale Voraussetzung, um sich über deinen nächsten Radkauf zu unterhalten.

Dazu darf dann ein hervorragend gebrühter Espresso aus Grazer Röstung auf keinen Fall fehlen.

Eine bis auf die Zähne bewaffnete Werkstätte, Bikewash Station für Jedermann und Kunden-Parkplätze, um mit reparaturbedürftigen Bikes anzureisen, sind Teil der TRETORiA in der Waltendorfer Hauptstraße 68.

Wir freuen uns schon über deinen Besuch

wir_team.jpg

UNSER TEAM

Wir sind ein Team aus begeisterten Bikern, die sich im Frühjahr 2022 mit einem eigenen Bike-Shop einen langen Traum verwirklichen konnten!

 

Beratung und Service von Biker für Biker!
Gibt’s was schöneres?

wir_schauraum3.jpg

Kontakt

Waltendorfer Hauptstraße 68
8010 Graz

0660 32 05 125

Wir freuen uns auf deinen Besuch!